Dienstag, 16. Februar 2021

Rezension White Monarch Trilogie 3: König und Königin - Violent Triumphs


König und Königin  – Violent Triumphs von Jessica Hawkins

  • Titel: Violent Triumphs
  • Autor: Jessica Hawkins
  • Verlag: Sieben Verlag
  • Seiten: 372 Seiten
  • ISBN: 978-3864439537
  • Preis: 12,90 €


Klappentext:


Cristiano de la Rosa war der Mann, den ich nie gewollt hatte. Ein Mann, der nicht nur unter seinen Feinden Angst und Schrecken verbreitet. Ein König der Verdammten, der Verlorenen und Vergessenen, der Diebe und Verbrecher. Und ich bin seine Königin. Eine Frau, die sich ein Leben ohne ihren Mann nicht mehr vorstellen kann. Ich hätte auf alles gefasst sein sollen, doch ich musste viel lernen. Denn nichts hätte mich auf einen Mann wie Cristiano de la Rosa, seine Feinde oder das Calavera Kartell vorbereiten können. Nichts auf die Tiefe und Stärke unserer Liebe. Eine Liebe, die wächst und uns einnimmt, aber auch selbstlos genug ist, um das ultimative Opfer zu bringen.

Meine Meinung:

Nachdem Ende von „Violent delights“ konnte ich es kaum erwarten endlich den dritten und letzten Teil der White Monarch Trilogie in den Händen zu halten. Das Cover sieht wieder unglaublich toll aus und es passt perfekt zu den anderen Teilen. Diese Reihe gehört mittlerweile zu meine absoluten Favoriten und auch im letzten Teil hat Jessica Hawkins wieder all meine Erwartungen übertroffen. „Violent Triumphs“ ist ein absolut gelungenes Ende für eine sehr genial Reihe. Jessica Hawkins hat einen Schreibstil, der einen an ihre Bücher fesselt und nicht mehr loslässt. Der Schreibstil ist flüssig, hochgradig spannend und verdammt heiß. Ich konnte das Buch keine Sekunde aus der Hand legen und ich habe es innerhalb eines Tages beendet. Die Handlung setzt genau da an, wo Band zwei geendet hat und man ist sofort wieder ihm Geschehen drin und fiebert mit den ganzen Charakteren mit. Es ist nie langweilig und Jessica Hawkins hat Wendungen eingebaut, die man so nicht vorhergesehen hat. 

„Violent Triumphs“ wird aus der Sicht von Cristiano und Natalia erzählt. Ich liebe die beiden und habe sie schon sehr in mein Herz geschlossen. In Band drei werden die restlichen offenen Fragen beantwortet und Cristiano und Natalia kommen selten zum aufatmen. Natalia, die einen inneren Konflikt bezüglich ihrer Gefühle zu Cristiano ausfechtet, wird sich endlich klar was sie will und wer sie sein möchte. Sie macht nochmal eine absolut tolle Entwicklung durch und endlich ist sie mit Cristiano auf Augenhöhe. Wir erfahren wer wirklich für den Tod ihrer Mutter verantwortlich ist und Natalia erfährt warum Cristiano sie heiraten wollte. Die beiden sind einfach ein tolles Team und das Ende, dass die beiden bekommen ist nicht kitschig und passt einfach perfekt zu ganzen Handlung. Allerdings müssen die beiden nochmal einiges durchmachen, um dieses Ende zu bekommen.

„Violent Triumphs“ ist ein würdiger Abschluss und ich bin ein bisschen traurig, dass ich Cristiano und Natalia jetzt loslassen muss. Wer Mafia, Kartellromanzen oder Dark Romance mag, darf sich diese Reihe absolut nicht entgehen lassen. Ihr werdet es nicht bereuen.

Ein absolutes Highlight. 

.

Die Rechte an den Covern liegen beim jeweiligen Verlag/Autor! Dieses Buch wurde mir vom Sieben Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Alle Rezension spiegeln meine ehrliche Meinung wieder.