Dragons Lair von Chantal Fernando
- Titel: Dragons Lair
- Autor: Chantal Fernando
- Verlag: Sieben Verlag
- Seiten: 296 Seiten
- ISBN: 978-3864439896
- Preis: 12,90 €
Klappentext:
Eigentlich ist die Jurastudentin Faye Connor das Sinnbild des braven Mädchens aus gutem Hause. Als sie herausfindet, dass ihr Freund sie betrügt, begeht sie allerdings eine kleine Dummheit. Nur einmal im Leben will sie etwas Gewagtes, etwas Wildes tun und verbringt eine Nacht mit dem ultimativen Badboy, ihrem heimlichen Schwarm Dexter Black. Dex ist extrem sexy, tätowiert, aufregend und darüber hinaus der Vizepräsident des Wind Dragons Motorradclubs. Und der ältere Bruder ihres Ex. Alles in allem ein Mann, mit dem sie lieber nichts angefangen hätte. Sie konnte ja nicht ahnen, welche Folgen das haben und wo das alles enden würde.
Meine Meinung:
Auf „Dragons Lair“ habe ich mich sehr gefreut, denn zu einer guten Biker Romance kann ich nur schlecht nein sagen. Das Cover hat mir supergut gefallen und es passt auch zur Handlung. „Dragons Lair“ war mein erstes Buch von Chantal Fernando und ich war sehr gespannt, was mich hier erwarten wird. Chantal Fernando hat einen guten Schreibstil. Er ist flüssig zu lesen und modern geschrieben, sodass man nur so durch die Seiten fliegt. Leider muss ich nach dem lesen sagen, dass meine Erwartungen nicht ganz erfüllt wurden. Der Anfang hat mir sehr gut gefallen und ich war auch direkt in der Handlung drin. Ich mochte die etwas andere Herangehensweise, aber im Laufe der Handlung lässt das leider nach. Die Spannung ist irgendwie raus und ich konnte viele Dinge einfach nicht mehr nachvollziehen. Mir hat ein bisschen das typische Bikerhafte gefehlt und ich konnte einigen nicht abkaufen, dass sie wirklich Biker waren.
Zu Beginn mocht ich Faye recht gerne aber nach einer Weile hat sie mich auch ein bisschen genervt und ich konnte einfach nicht nachvollziehen warum sie alle plötzlich so geil fanden. Sie war mir stellenweise etwas zu zickig und sie hat mir auch zu oft und zu schnell nachgeben. Dex und seine Biker, auch wenn diese manchmal ein bisschen verweichlicht rüberkamen, hab ich direkt in meine Herz geschlossen. Man kann einfach nicht anders als sie zu mögen. Die Liebesgeschichte zwischen Dex und Faye hat mir aber im großen und ganzen gut gefallen und sie hat sich gut entwickelt. Auch das Ende hat mir gut gefallen und ich bin gespannt auf mehr.
Auch wenn der Auftakt „Dragons Lair“ nicht ganz meinen Geschmack getroffen hat, bin ich doch recht neugierig auf die weiteren Bände der Reihe. Das Potenzial ist auf jeden Fall da und ich bin gespannt, was die Autorin daraus machen wird.
Von mir gibt es eine kleine Leseempfehlung.
.
Die Rechte an den Covern liegen beim jeweiligen Verlag/Autor! Dieses Buch wurde mir vom Sieben Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Alle Rezension spiegeln meine ehrliche Meinung wieder.