Terms and Conditions von Lauren Asher
Titel: Terms ans Conditions
Autor: Lauren Asher
Verlag: Heyne Verlag
Seiten: 510 Seiten
ISBN: 978-3453427402
Preis: 15,00 €
Autor: Lauren Asher
Verlag: Heyne Verlag
Seiten: 510 Seiten
ISBN: 978-3453427402
Preis: 15,00 €
Klappentext:
Declan Kane ist dazu auserkoren, der nächste CEO seines Familienimperiums zu werden. Das einzige Problem? Die Bedingungen seines Großvaters, um das Erbe antreten zu können. Declan soll heiraten und Kinder bekommen. Für den überzeugten Junggesellen undenkbar. Als seine Assistentin Iris einwilligt, eine Fake-Ehe mit ihm einzugehen, scheint die perfekte Lösung gefunden. Sie setzen einen Vertrag auf, definieren Regeln. Alles ist geklärt. Echte Gefühle zu entwickeln, war niemals Teil des Deals. Aber je häufiger er so tut, als wäre er in Iris verliebt, desto mehr ist Declan versucht, jede einzelne der vereinbarten Regeln zu brechen. Als seine Vergangenheit ihn einholt, wird ihm klar: Er will Iris auf keinen Fall verlieren. Doch ist es dafür vielleicht schon zu spät?
Meine Meinung:
Den ersten Band der Dreamland Billionaires Reihe hat mir sehr gut gefallen und umso mehr habe ich mich jetzt auf den zweiten Teil der Reihe gefreut. Ich finde es sehr toll, dass der Verlag die englischen Cover übernommen hat, da ich diese wirklich schön finde. Auch in Band zwei konnte Lauren Asher mich mit ihrem Schreibstil begeistern. Diese ist flüssig zu lesen, emotional und mit einer guten Prise Humor gespickt. Ich habe mit dem lesen begonnen und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Innerhalb von zwei Tagen hatte ich das Buch beendet. Zwar kann man „Terms and Conditions“ als Einzelband lesen aber es gibt eine übergeordnete Handlung in allen drei Teilen, sodass man den meisten Lesespass hat wenn man alle Bände in der richtigen Reihenfolge liest.
Die Charaktere waren gut ausgearbeitet und durch den Perspektivenwechsel konnte man sich gut in Declan und Iris hineinversetzten und die jeweiligen Handlungen und Verhaltensweisen verstehen. Declan und Iris mochte ich sowohl als Einzelpersonen, als auch als Paar. Ich mochte die Kabbeleien und Dialoge sehr und ich musste beim lesen auch mal ein Grinsen verkneifen. Zwar war die Handlung zwischen den beiden in einigen Dingen recht vorhersehbar, aber das hat mich nicht gestört. Ich hatte ein paar tolle Lesestunden und es hat Spaß gemacht Declan und Iris zu begleiten. Auch die Nebencharaktere habe mir wieder gut gefallen ( bis auf den Vater, den hätte ich am liebsten gegen die Wand geklatscht) und diese haben die Handlung gut abgerundet.
„Terms and Conditions“ hat mir genauso gut gefallen wie der erste Band der Reihe. Wer Romance mag, sollte sich die Bücher auf jeden Fall mal anschauen. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und ich freu mich jetzt schon auf den dritten Teil.
Die Rechte an den Covern liegen beim jeweiligen Verlag/Autor! Dieses Buch wurde mir vom Heyne Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Alle Rezension spiegeln meine ehrliche Meinung wieder.