Love made of diamonds von Fam Schaper
Titel: Love made of diamonds
Autor: Fam Schaper
Verlag: Reverie Verlag
Seiten: 352 Seiten
ISBN: 978-3745703573
Preis: 16,00 €
Autor: Fam Schaper
Verlag: Reverie Verlag
Seiten: 352 Seiten
ISBN: 978-3745703573
Preis: 16,00 €
Meine Meinung:
Als ihr Bruder August starb, hat Stella fluchtartig ihre Heimat verlassen. Zwei Jahre später muss sie wegen eines Familiennotfalls nach München zurückkehren – und sich den Menschen stellen, die sie damals zurückgelassen hat. Auch ihrem Ex-Freund Matthew, der jetzt ausgerechnet im Kaufhaus ihrer Familie arbeitet. Eigentlich will sie so schnell wie möglich wieder verschwinden, doch dann stößt sie auf Hinweise, dass Augusts Flugzeugabsturz kein Unfall war. Auf ihrer Suche nach der Wahrheit gerät sie ständig mit Matthew aneinander. Ihr Herz schlägt noch immer für ihn, aber reichen die Wunden der Vergangenheit zu tief, um jemals zu heilen?
Meine Meinung:
Nach dem tollen ersten Band waren meine Erwartungen an „Love made of diamonds“ sehr hoch und gerade auf Matthew und Stella war ich super neugierig. Das Cover har mir wieder wahnsinnig gut gefallen und es passt perfekt zum ersten Teil. Sobald das Buch bei mir ankam hab ich auch direkt mit dem lesen begonnen und was soll ich sagen… „Love made of diamonds“ hat meine Erwartungen mehr als nur übertroffen. Ich bin absolut begeistert von diesem Teil. So viele Emotionen… Es war eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich hatte ein paar wundervolle Lesestunden und ich konnte das Buch keine Sekunde aus der Hand legen. Fam Schaper hat einen tollen Schreibstil. Dieser ist flüssig zu lesen, detailliert und emotional. Es hat einfach alles zusammengepasst.
Matthew und Stella waren zwei interessante Charaktere und ich fand es faszinierend wie unterschiedlich sie mit der Situation umgegangen sind. Dennoch ergänzen die beiden sich toll und die zarten Gefühle zwischen den beiden haben mein Herz mehrmals zum schmelzen gebracht. Stella war taff und hat immer eine schlagfertige Antwort auf Lager. Sie macht im laufe der Handlung eine tolle Entwicklung durch. Ich kann gar nicht sagen, ob ich Stella oder Matthew mehr mag. Beide haben es nicht leicht gehabt und beide haben einfach mein Herz berührt. Auch die Nebencharaktere haben mir wieder gut gefallen und sie haben die Handlung gut abgerundet.
„Love made of diamonds“ steht dem ersten Band in nichts nach und ich bin jetzt schon mega gespannt auf den dritten Teil der Reihe. Gott sei dank müssen wir hier nicht zu lange warten. Von mir gibt eine ganz klare Leseempfehlung.
Die Rechte an den Covern liegen beim jeweiligen Verlag/Autor! Dieses Buch wurde mir vom Reverie Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Alle Rezension spiegeln meine ehrliche Meinung wieder.