Unerreichbar von Melanie Harlow
- Titel: Unerreichbar
- Autor: Melanie Harlow
- Verlag: Bastei Lübbe
- Seiten: 384 Seiten
- ISBN: 978-3404188260
- Preis: 12,99 €
Klappentext:
Noah McCormick und ich waren immer nur gute Freunde. Obwohl er schon mit 16 ziemlich süß war und mittlerweile ein unglaublich heißer Sheriff ist, war er immer nur mein großer Beschützer, dem ich blind vertrauen konnte. Das wollte ich nie aufs Spiel setzen.
Bis ich ins Bad geplatzt bin, als er gerade aus der Dusche kam – splitterfasernackt und einfach nur zum anbeten. In dem Moment wollte ich nichts weiter, als alle meine guten Vorsätze über Bord werfen.
Ich hätte wegschauen sollen, mich entschuldigen sollen. Oder zumindest hätte ich ihm ein Handtuch geben können. Aber ich konnte einfach nicht. Und nach all den Jahren, in denen wir nur befreundet waren, können wir auf einmal die Finger nicht mehr voneinander lassen.
Er hat klargemacht, dass er keine Beziehung will. Und das ist absolut in Ordnung für mich, denn in weniger als einer Woche reise ich wieder ab – zurück in mein richtiges Leben.
Es ist alles nur eine lockere Affäre. Und mehr will ich auch gar nicht … oder?
Meine Meinung:
Da mir Band eins und zwei der „Only us“ Reihe gut gefallen haben, wollte ich auch den dritten Teil lesen. Das Cover ist richtig schön gestaltet und passt auch gut zu den anderen Teilen. Melanie Harlow hat einen schönen Schreibstil, der perfekt für Romance Bücher ist. Er ist flüssig zu lesen und ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Im Vergleich mit den ersten beiden Teilen, hat der dritte Teil mich leider nicht so ganz begeistern können. Die Handlung hat einige Längen und es hat sich beim lesen etwas gezogen. Der Anfang war vielversprechend, aber das lässt leider immer mehr nach und am Ende war ich froh, dass ich es jetzt beendet habe.
Die Charaktere waren mir zu flach und ich konnte leider keine wirklich Verbindung aufbauen. Auch die Emotionen habe ich nicht wirklich gefüllt. Ich hätte mir bei all dem mehr Tiefe gewünscht. Noah und Meg haben sich manchmal einfach nur kindisch benommen und ich konnte sie deswegen einfach nicht ernst nehmen. Es gab zwar Szenen mit tollem Potenzial, aber der wurde leider nicht genutzt. Im Großen und Ganzen haben mir die Nebencharaktere besser gefallen als die beiden Hauptcharaktere.
„Only us – Unerreichbar“ kommt leider nicht an die ersten beiden Bände heran, aber da es sich immer um ein Einzelband innerhalb einer Reihe handelt, bin ich dennoch gespannt auf die anderen Teile.
Leider kann ich keine Leseempfehlung aussprechen.
.
Die Rechte an den Covern liegen beim jeweiligen Verlag/Autor! Dieses Buch wurde mir vom Bastei Lübbe Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Alle Rezension spiegeln meine ehrliche Meinung wieder.