Save me in your Arms von Kylie Bellerose
Titel: Save me in your Arms
Autor: Kylie Bellerose
Verlag: Federherz Verlag
Seiten: 357 Seiten
ISBN: 978-3985957255
Preis: 15,99 €
Autor: Kylie Bellerose
Verlag: Federherz Verlag
Seiten: 357 Seiten
ISBN: 978-3985957255
Preis: 15,99 €
Klappentext:
Elise hat nur einen Auftrag: die Mafia-Familie Putchenko auslöschen. Darauf wurde sie jahrelang vorbereitet. Ihr Weg führt sie daher unweigerlich an das Moskauer Theater, wo sie eine kleine Rolle in einem Ballettstück spielen wird. In der russischen Hauptstadt lernt sie Konstantin Putchenko kennen, dessen Vertrauen sie sich erschleichen soll. Der Plan klingt simpel, wäre da nicht diese Anziehungskraft, die der bisher unerfahrenen Elise keine Ruhe lässt. Ein Arrangement, das ihr und Konstantin erlaubt, sich körperlich nahe zu kommen, scheint perfekt, denn Gefühle sind natürlich ausgeschlossen. Doch was, wenn sich daraus so viel mehr entwickelt und Elise plötzlich zweifelt, ob sie ihren Auftrag erfüllen kann? Ist sie bereit, ihr Leben infrage zu stellen, um auf nichts weiter als ihr Herz zu hören?
Meine Meinung:
Nach dem mir Band eins und zwei der Reihe schon so gut gefallen haben, war ich mega gespannt ob auch der dritte Band meine Erwartungen erfüllen konnte. Das Cover gefällt mir wieder super gut und es passt perfekt zu den beiden Vorgängern. Ich kann es irgendwie noch gar nicht fassen, dass die Reihe jetzt beendet ist. Nach beenden des Buches kann ich sagen, dass meine Erwartungen erfüllt wurden und „Save me in your Arms“ den anderen Bänden in nichts nachsteht. Kylie Bellerose hat einfach einen tollen Schreibstil der dafür sorgt, dass man das Buch keine Sekunde aus der Hand legen will. Innerhalb eines Tages hatte ich das Buch beendet und es waren tolle Lesestunden, in denen es zu keiner Zeit langweilig wurde. Die Kombination von Mafia und Ballet gelingt Kylie Bellerose jedes Mal aufs Neue. Alle drei Bände können unabhängig gelesen werden, doch wenn man sie in der Reihenfolge ihres Erscheinens liest hat man, meiner Meinung nach, noch viel mehr von der Geschichte.
In Band drei ging es um Elise und Konstantin. Besonders Konstantin habe ich direkt in mein Herz geschlossen. Er ist der Bruder von Alexander und das totale Gegenteil von ihm. Konstantin hat mich mehrmals zum schwärmen gebracht. Er ist so ein typische Charakter mit harter Schale in der Öffentlichkeit und weicher Kern im privaten und mit seiner Familie. Mit Elise habe ich eine Weile gebraucht, bis ich wirklich mit ihr warm wurde. Sie war mir nicht unsympathisch aber ich konnte sie sehr schwer einschätzen. Aber am Ende sind mir beide sehr ans Herz gewachsen. Die Dynamik und Dialoge zwischen den beiden haben mir super gefallen und das Knistern hat man regelrecht zwischen den Zeilen spüren können. Ich fand es so toll, wie Konstantin mit Elise umgangen ist und egal was war, er hat sich nicht von ihr abweisen lassen.
„Save me in your arms“ war ein absolut gelungener und würdiger Abschluss der Dark Ballet Reihe. Ich kann die Reihe jedem ans Herz legen der gerne Mafia und Dark Romance liest. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.
Die Rechte an den Covern liegen beim jeweiligen Verlag/Autor! Dieses Buch wurde mir vom Federherz Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Alle Rezension spiegeln meine ehrliche Meinung wieder.