Drown me in your tears von Kylie Bellerose
Titel: Drown me in your tears
Autor: Kylie Bellerose
Verlag: Federherz Verlag
Seiten: 466 Seiten
ISBN: 978-3985957249
Preis: 15,99 €
Autor: Kylie Bellerose
Verlag: Federherz Verlag
Seiten: 466 Seiten
ISBN: 978-3985957249
Preis: 15,99 €
Klappentext:
Chloe geht mit nur einem Ziel in die russische Hauptstadt: Sie will ihre Karriere als Balletttänzerin vorantreiben. Dafür kommt die jährliche Aufführung des Moskauer Theaters wie gerufen, in der sie die Hauptrolle spielen darf. Als Tanzpartner wird ihr Alexander, einer der beiden Söhne der mächtigsten Familie Moskaus, zugeteilt. Seine anfängliche Zurückweisung wird schnell zu tiefgreifendem Begehren, dem die beiden nicht lange widerstehen können. Doch ihre heiße Affäre soll unbedingt unentdeckt bleiben. Denn Alexander hat dunkle Geheimnisse, von denen Chloe nicht den Hauch einer Ahnung hat. Hinter dem eleganten Glanz des Theaters verbirgt sich eine Welt aus Blut und Mord. Wird Chloes reine Seele der Dunkelheit standhalten oder ihre Liebe daran zerbrechen?
Meine Meinung:
Da mir Band eins der Dark Ballet Reihe wirklich gut gefallen hat, war ich super gespannt auf den zweiten Teil. Das Cover gefällt mir richtig gut und zusammen sind beide Teile echte Eyecatcher im Regal. Jetzt, nach beenden des Buches kann ich sagen, dass Kylie Bellerose meine Erwartungen alle erfüllen konnte. Auch Teil zwei hat mir wieder richtig gut gefallen und ich konnte es beim lesen keine Sekunde aus der Hand legen. Ihr Schreibstil war fesselnd, spannend, emotional und flüssig zu lesen. Ich habe mich zu keiner Zeit gelangweilt und hatte ein paar wunderschöne Lesestunden. Die Vermischung von Ballet und Mafia ist eine Kombination, die man nur selten liest und Kylie ist die Umsetzung echt gut gelungen.
Chloe und Alexander waren zwei unterschiedliche Charaktere die gut ausgearbeitet waren und man konnte die jeweiligen Handlungen und Verhaltensweisen nachvollziehen und verstehen. Gerade Chloe habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Ich mochte ihre offene, taffe und freundliche Art sehr. Sie ist nicht schwach und egal wie schwer es ist, sie lässt sich nicht unterkriegen. Alexander war für mich der Typ raue Schale, weicher Kern. Zwischen ihm und Chloe war eine Anziehungskraft, die man regelrecht greifen konnte. Gerde die Dialoge zwischen den beiden haben mir gut gefallen. Hach, bei den beiden kommt man richtig ins Schwärmen.
„Drown me in your Tears“ war ein gelungener zweiter Teil, den ich jedem Mafia oder Ballet Fan ans Herz legen kann. Ich freue mich jetzt schon mega auf den dritten Teil. Von mir gibt es eine Leseempfehlung.
Die Rechte an den Covern liegen beim jeweiligen Verlag/Autor! Dieses Buch wurde mir vom Federherz Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Alle Rezensionen spiegeln meine ehrliche Meinung wieder.