Montag, 20. November 2023

Sinister Crown


Sinister Crown von Alessia Gold


Verlag: Federherz Verlag
Seiten: 408 Seiten
Preis: 15,99 €


Klappentext:



Ein dunkler Prinz. Seine heißen Bodyguards. Ein mysteriöser Professor.
Und dazwischen ich.
Als ich mein Studium an der Campbell-Universität an der Westküste der USA aufnehme, will ich nur eins: Bloß nicht auffallen.
Mein Plan scheitert direkt am ersten Tag, als ich in der Umkleidekabine der Schwimmhalle in eine Szene stolpere, die nicht für meine Augen bestimmt ist. Doch ausgerechnet den spanischen Thronfolger und seine Leibwächter dabei zu erwischen, wie sie im Drogenrausch ihren Spaß mit einem betäubten Mädchen haben, bringt mich schneller auf ihren Radar, als ich nur blinzeln kann. Ich habe etwas gesehen, was ich nicht sehen durfte, und dafür muss ich bezahlen.
Die Fake-Freundin des Prinzen zu spielen, soll ihm helfen, seinen sowieso schon angeknacksten Ruf zu retten. In der Öffentlichkeit behandelt er mich wie die zukünftige Prinzessin, doch hinter verschlossenen Türen erniedrigt er mich zu einem Spielzeug, das er mit seinen Freunden teilt.
Doch schnell stelle ich fest: Dass mich ab sofort zwei heiße Bodyguards auf Schritt und Tritt verfolgen, ist gar nicht so verkehrt. Denn als meine Vergangenheit mich einholt, weiß ich, dass ich weitaus größere Probleme habe, als den Prinzen in einer Orgie erwischt zu haben. Eins davon ist mein attraktiver Professor, der mich so ansieht, wie er keine Studentin ansehen dürfte.
Doch ob ausgerechnet er der Richtige ist, mir zu helfen, mein Geheimnis zu bewahren …?


Meine Meinung:


Ich feiere es immer sehr, wenn es etwas neues von Alessia Gold gibt und schon allein wegen dem Cover ist „Sinister Crown“ schon ein echter Eyecatcher. Bei Alessia lese ich schon gar nicht mehr den Klappentext, da ich einfach weiss das es mir gefallen wird. Das war auch hier wieder der Fall. Von der ersten, bis zu letzten Seite war ich gefesselt. Ich konnte das Buch keine Sekunde aus der Hand legen und ich hatte das Buch innerhalb ein paar Stunden durchgelesen. Es war extrem spannend, sehr emotional und so, so spicy. Alessia Gold at its best! „Sinister Crown“ ist ein Dark Romance Buch mit einer Triggerwarnung die man ich auf jeden Fall durchlesen sollte, denn es gibt die ein oder andere heftige Szene. Also achtet auf euch.

Die verschiedenen Charaktere waren sehr gut ausgearbeitet und man konnte sich in die einzelnen Personen gut hineinversetzten. Da es sich hier um den ersten Teil handelt, gibt es natürlich noch viele Geheimnisse und ich habe die Jungs noch nicht wirklich durchschaut. Selbst Maeve hat noch so ihre Geheimnisse und ich bin so gespannt wann und wie man alles über ihre Vergangenheit erfährt. Sie ist dennoch ein interessanter Charakter, der zwar eher zurückgezogen lebt, dennoch lässt sie sich nicht unterkriegen und sie versucht aus schwierigen Situationen das Beste zu machen. Die Chemie zwischen all den Charakteren ist verdammt heiß und man kann das Knistern regelrecht zwischen den Zeilen greifen. Auch die Nebencharaktere waren schön ausgearbeitet und sie haben die Handlung gut abgerundet.

„Sinister Crown“ war ein absolut gelungener und spannender Auftakt der Sinister Royal Reihe. Fans von Alessia kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten und auch Fans von Dark Romance sollten sich das Buch nicht entgehen lassen. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung. 

Die Rechte an den Covern liegen beim jeweiligen Verlag/Autor! Dieses Buch wurde mir vom Federherz Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Alle Rezension spiegeln meine ehrliche Meinung wieder.