Ruined: Lady Catherines Geheimnis von Sarah Vaughn, Sarah Winifred Searle und Nikki Smith
Verlag: Loewe Verlag
Seiten: 336 Seiten
Preis: 20,00 €
Seiten: 336 Seiten
Preis: 20,00 €
Klappentext:
Die ganze Stadt redet darüber, wie Catherine Benson ihre Unschuld verloren hat. War es im Park? Oder in einer Kutsche? Nur ein sehr verzweifelter Mann wird sie nun noch heiraten. Einer wie Andrew Davener. Catherines ansehnliche Mitgift kann er gut gebrauchen. Beide sind aus tiefstem Herzen unglücklich über diese arrangierte Ehe. Bis zur Hochzeitsnacht! Wird Catherines Traum von erfüllter Liebe doch noch wahr werden?
Meine Meinung:
Da ich ein großer Fan von Regency Romanen bin, wollte ich „Ruined“ unbedingt lesen. Die Aufmachung des Buches ist schön und hochwertig gestaltet. Auch liegt das Buch beim lesen gut in der Hand. Der Zeichenstil ist eher schlichter, große Flächen, wenig Schnörkel und Details. Aber das hat mir gut gefallen und es hat zur Handlung gepasst. Der Plot war typische für einen Regency Roman und konnte mich gut unterhalten. Ich habe das Buch innerhalb von ein paar Stunden durchgelesen. Es gab auch die ein oder andere explizite gezeichnete Szene, die aber gut in die Handlung gepasst hat.
Zwar geht es in der Geschichte hauptsächlich um Catherine und Andrew aber es gab auch noch ein paar Nebenstränge. Die Liebe ihrer Schwester zu einer anderen Frau, die Ängste von Andrews Schwester und die Wünsche von Catherines Zofe/Näherin haben im Verlauf der Handlung auch ihren Raum bekommen. All diese Handlungstränge haben sich schön ergänzt und so ist eine tolle Gesamtgeschichte entstanden.
„Ruined: Lady Catherines Geheimnis“ war eine schöne Regnecy Graphic Novel für zwischendurch. Wenn ihr Bridgerton mögt, solltet ihr definitiv einen Blick in dieses Buch werfen.
Die Rechte an den Covern liegen beim jeweiligen Verlag/Autor! Dieses Buch wurde mir vom Loewe Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Alle Rezensionen spiegeln meine ehrliche Meinung wieder.