Unseen von Leonie Lastella
Titel: Unseen
Autor: Leonie Lastella
Verlag: Dtv Verlag
Seiten: 416 Seiten
ISBN: 978-3423741002
Preis: 15,00 €
Autor: Leonie Lastella
Verlag: Dtv Verlag
Seiten: 416 Seiten
ISBN: 978-3423741002
Preis: 15,00 €
Klappentext:
Miller liebt es sich mit Partys und Alkohol zu betäuben – dann kann er die schreckliche Nacht in New York für kurze Zeit vergessen. Als er einen Job auf der Tillamook Ranch annimmt, entdeckt er nicht nur seine Leidenschaft für harte körperliche Arbeit, sondern auch seine Gefühle für die junge Farmerin Blake. Aber Miller weiß: Jeder, der ihm zu nahe kommt, schwebt in Gefahr. Trotzdem kann er sich nicht gegen seine Gefühle für Blake wehren. Mit ihr ist er das erste Mal seit Langem wieder glücklich – bis sich seltsame Vorkommnisse mehren. Holt Millers dunkle Vergangenheit ihn doch noch ein?
Meine Meinung:
Da Band eins zwar ein kleines Happy End hatte aber es ja noch einen roten Faden gibt der sich durch beide Bände zieht, war ich sehr gespannt auf den zweiten Teil der Dilogie. Ich mag den emotionalen Schreibstil von Leonie Lastella unheimlich gerne und ich konnte deswegen das Buch auch keine Sekunde aus der Hand legen. Ich habe es regelrecht verschlungen. Die Handlung setzt direkt nach dem Ende von Band eins ein, nur stehen hier Miller und Blake im Vordergrund. Beide kennen wir schon aus dem ersten Teil und ich war besonders gespannt auf Miller. Die Geschichte an sich empfand ich als spannender und emotionaler als Teil eins und deswegen ist auch „Unseen“ mein Favorit von den beiden. Das Ende schlägt noch einem richtig ein und ich habe mit allen Charakteren mitgefiebert und mitgelitten.
Miller und Blake habe ich direkt in mein Herz geschlossen. Beide haben mit ihren eigenen, individuellen Problemen zu kämpfen aber durch die wechselnde Perspektive zwischen den beiden konnte man alles gut verstehen und nachvollziehen. Gerade Miller hat mir mehr als nur einmal das Herz gebrochen. So eine Situation wie er es erlebt hat, ist definitiv nicht einfach und hinterlässt Narben. Sichtbare, wie unsichtbare. Ich finde es toll wie sich die beiden annähern und man merkt recht schnell das Blake Miller sehr gut tut und ihm nur mit ihrer bloßen Anwesenheit schon hilft. Die Entwicklung zwischen den beiden fand in einem guten Tempo statt und nichts wirkte übertrieben oder gekünstelt. Ich fand es toll, dass man auch noch weiteres über Nevah und Jax erfahren hat.
„Unseen“ war ein emotionaler und spannender Abschluss der Seaside Hideaway Reihe und ich empfehle sie echt gerne. Fans von Leonie Lastella kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten.
Die Rechte an den Covern liegen beim jeweiligen Verlag/Autor! Dieses Buch wurde mir vom Dtv Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Alle Rezension spiegeln meine ehrliche Meinung wieder