Dienstag, 19. Juli 2022

Rezension Die Chicago-Stars-Romane 9: Und wenn du mich küsst

Und wenn du mich küsst von Susan Elizabeth Phillips

  • Titel: Und wenn du mich küsst 
  • Autor: Susan Elizabeth Phillips
  • Verlag: Blanvalet 
  • Seiten: 480 Seiten
  • ISBN: 978-3734111204
  • Preis: 11,00 €

Klappentext:

Thaddeus Walker Bowman Owens ist der Ersatz-Quarterback der Chicago Stars, Teamplayer, gelegentliches Unterwäschemodel und ein Mann mit einer geringen Toleranz gegenüber Diven. Olivia Shore ist internationaler Opernsuperstar, eine Diva mit einer Leidenschaft für Perfektion, dem Verlangen nach Gerechtigkeit und einem monumentalen Groll gegen egoistische, anspruchslose Sportler. Und doch haben sich beide dazu verpflichtet, gemeinsam auf eine landesweite Werbetour für eine Luxusuhrenmarke zu gehen. Während die Stimmung anfangs eisig ist und eher die Fetzen fliegen, kommen beide nicht umhin zu merken, dass aus Fetzen immer mehr Funken werden…

Meine Meinung:

Ich bin ein großer Fan von Susan Elizabeth Phillips und ihre Bücher sind immer ein schönes Lesevergnügen. Auf „Und wenn du mich küsst“ habe ich mich schon eine ganze Weile gefreut und das Cover hat mich direkt angesprochen. Nachdem lesen muss ich leider sagen, dass mir das Buch nicht so gut gefallen hat wie die Vorgängerbände. Die Handlung wirkt oft zu oberflächlich, zu gewollt und auch die Dramatik war mir an vielen Stellen zu viele. Auch hatte ich das Gefühl, als würde ich alte Szenen, die man schon aus anderen Bänden kennt, wieder lesen. 

Auch die Charaktere hatten nicht sehr viel Tiefe und ich konnte keine Verbindung zu ihnen aufbauen. Gerade zwischen Thaddeus und Olivia gab es kein Knistern und diese ganze Misskommunikation war einfach nur nervig. Das Buch lässt sich flüssig lesen und hat mich auch ein paar Stunden beschäftigt, allerdings ist mir das Buch danach nicht wirklich in Erinnerung geblieben.

Susan Elizabeth Phillips hat eindeutig schon bessere Bücher geschrieben und man sollte sich eher  auf die anderen Bände der Reihe konzentrieren. Ich kann leider keine große Leseempfehlung aussprechen. 

.

Die Rechte an den Covern liegen beim jeweiligen Verlag/Autor! Dieses Buch wurde mir vom Blanvalet Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Alle Rezension spiegeln meine ehrliche Meinung wieder.