Dienstag, 19. Juli 2022

Rezension Hard & Love 7: Cheer up, Marie

Cheer up, Marie von Sara-Maria Lukas 

  • Titel: Cheer up, Marie
  • Autor: Sara-Maria Lukas 
  • Verlag: Plaisir d´Amour Verlag
  • Seiten: 202 Seiten
  • ASIN: B09XMM3YTD
  • Preis: 6,99 €

Klappentext:

Marie ist am Ende. Ihr Mann hat eine andere, ihre Tochter gibt ihr die Schuld und auf ihre Job-Bewerbungen hagelt es Absagen. 

Ihre Jugendfreundin Cat will sie aufmuntern und schenkt ihr ein Wochenende in einem exklusiven BDSM Club. Dort trifft Marie einen dominanten Mann, der ihr anbietet, sie in die Freuden der Unterwerfung einzuweihen. Seine Blicke wecken die Schmetterlinge in ihrem Bauch, sie lässt sich auf eine Nacht mit ihm ein und lebt ihre geheimsten Träume aus. 

Eine Woche später ruft Cat an: Ein Geschäftspartner ihres Schwagers Steven Carter hat einen Job für Marie. 

Marie ist glücklich, doch dann ist ihr neuer Chef ausgerechnet der Mann, mit dem sie im BDSM-Club eine Session hatte. Und zu allem Überfluss entpuppt sich ihr Ex als brutaler Schläger.

Meine Meinung:

Ich hab mich so gefreut, als ich gesehen habe, dass es einen neuen Band in der Hard & Love Reihe gibt. Diese Reihe gehört zu meinen absoluten Lieblingen und Sara-Maria Lukas hat mich mit ihren Büchern noch nie enttäuscht. Das Cover passt perfekt zu den anderen Teilen und gefällt mir sehr gut. Sobald ich das e-book auf meinem Kindle hatte, habe ich mit dem lesen begonnen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Der Schreibstil ist flüssig zu lesen, erotisch, humorvoll und emotional. Die Handlung war gut ausgearbeitet und es wurde beim lesen nie langweilig. Die Erotischen Szenen sind sehr ansprechen und ästhetisch geschrieben.

Marie und Jan haben mir sehr gut gefallen und ich fand es klasse, dass hier mal die Frau die Ältere war und nicht wie sonst so der Mann. Marie hat es momentan nicht leicht und ich habe sie für ihre Kraft absolut bewundert. Trotz all der Steine, die ihr in den Weg gelegt wurden gibt sie nicht auf. Jan habe ich auch direkt in meine Herz geschlossen. Ich mochte seine Hartnäckigkeit und das er nicht aufgeben hat, wenn es schwierig wurde und er Marie nicht allein gelassen hat.

„Cheer up, Marie“ war ein schöner siebter Teil der Reihe und ich kann auch diesen wieder sehr empfehlen. Ich freue mich schon auf weitere Bücher von Sara-Maria Lukas.

.

Die Rechte an den Covern liegen beim jeweiligen Verlag/Autor! Dieses Buch wurde mir vom Plaisir d´Amour Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Alle Rezensionen spiegeln meine ehrliche Meinung wieder.