Beyond the Stars von Mareen Knoth
Titel: Beyond the stars
Autor: Mareen Knoth
Verlag: Mira Taschenbuch
Seiten: 336 Seiten
ISBN: 978-3745703955
Preis: 16,00 €
Autor: Mareen Knoth
Verlag: Mira Taschenbuch
Seiten: 336 Seiten
ISBN: 978-3745703955
Preis: 16,00 €
Klappentext:
Als die Gesangstrainerin Natalie Winter das Angebot bekommt, einem der größten Rockstars der Welt aus einer Stimmkrise zu helfen, ist sie überwältigt von dieser beruflichen Chance. Kurzerhand packt sie ihre Koffer, um die nächsten Wochen bei ihm in Kanada zu verbringen. Doch Pascal Girard, der Leadsänger der Band Renard, verhält sich nicht so kooperativ wie sein Management versprochen hat. Natalie ist dennoch überzeugt, seine Stimme retten zu können – wenn er sie nur lassen würde. Dass Pascal auch noch unverschämt attraktiv ist, bringt Natalies Vorsatz, sich niemals mit einem Klienten einzulassen, gefährlich ins Wanken.
Meine Meinung:
Rockstar Romance gehört zu meinen Lieblingen. Deswegen wollte ich unbedingt „Beyond the Stars“ von Mareen Knoth lesen. Das Cover ist so wunderschön und auch der Klappentext hat mich direkt angesprochen. Alles in allem war das Buch ganz gut, aber meine Erwartungen konnten nicht ganz erfüllt werden. Ich hatte zu Beginn ein paar Schwierigkeiten mit dem Schreibstil. Zwar lässt sich das Buch flüssig lesen aber alles ist eher oberflächlich. Allein in der Triggerwahrnung wurde vor Dingen gewarnt, die nur in ein einem Satz angerissen oder erst gar nicht in dem Buch vorkamen. Die Handlung war durchgehend ruhig, es passiert nicht wirklich etwas. Viele Dinge wahren vorhersehbar und das Drama am Ende wirkte sehr gekünstelt.
Natalie empfand ich echt süß und ich fand es toll wie sehr sie für ihre Gesangsmethoden eingestanden ist. Sie hat Rückgrat und hat sich nichts gefallen lassen. Auch von Pascals schlechter Laune hat sie nicht gekuscht. Pascal hat mir auch gefallen aber irgendwas hat mir, bei ihm gefehlt. Zwar hat man gemerkt, dass irgendwas zwischen den beiden ist aber ich hätte mir da noch ein bisschen mehr Chemie und Anziehung gewünscht. Ich habe gelesen, dass manche die fehlenden erotischen Szenen bemängeln, aber das würde hier einfach so gar nicht passen. Nicht in jedem NA Buch braucht es spicy Szenen. Amy, Natalies beste Freundin, war neben einem anderen Charakter die einzige die ich nicht mochte. Ihr Verhalten fand ich nicht gut und das ist für mich auch keine beste Freundin. Die Band allerdings war klasse und besonders Pascals bester Freund Rhys hat mir gefallen.
„Beyond the Stars“ ist nicht das beste Rockstar Buch was ich je gelesen habe, dennoch war es in Ordnung und wer ruhige Bücher lieber mag, der wird an diesem Buch bestimmt seine Freude haben.
Die Rechte an den Covern liegen beim jeweiligen Verlag/Autor! Dieses Buch wurde mir vom HarperCollins Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Alle Rezension spiegeln meine ehrliche Meinung wieder.