Einmal die perfekte Braut von Anna Dietrich
Meine Meinung:
Da ich „Plötzlich die perfekte Lady“ von Anna Dietrich sehr mochte, war ich super gespannt auf „Einmal die perfekte Braut“. Und was soll ich sagen… ich wurde absolut nicht enttäuscht. Anna hat einen wundervollen Schreibstil, der dafür gesorgt hat, dass ich das Buch nicht zur Seite legen konnte. Es war emotional, sehr humorvoll und eine guten Portion Spannung war auch vorhanden. Ich habe mich beim lesen sehr wohlgefühlt und man konnte gar nicht anders als mit den Charakteren mitzufiebern.
Die Charaktere waren sehr gut ausgearbeitet. Sie waren greifbar, facettenreich und ich konnte die jeweiligen Handlungen und Gefühle sehr gut nachvollziehen. Elisabeth und Casper hatten es in der Vergangenheit nicht leicht, dennoch haben sie beide nicht unterkriegen lassen. Ich mochte es sehr, wie Anna Dietrich die Entwicklung der beiden beschrieben hat. Es war herzergreifend und besonders Casper hat sehr schnell mein Herz erobert. Die Dynamik zwischen ihm und Elisabeth war einfach toll. Auch die Nebencharaktere mochte ich gerne, denn diese haben alles gut abgerundet.
„Einmal die perfekte Braut“ war eine tolle historische Liebesgeschichte und wer Band eins mochte, wird auch Teil zwei lieben. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.
Die Rechte an den Covern liegen beim jeweiligen Verlag/Autor! Dieses Buch wurde mir vom Piper Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Alle Rezensionen spiegeln meine ehrliche Meinung wieder.