My Dark Romeo von L.J. Shen und Parker S. Huntington
Meine Meinung:
Früher war L. J. Shen eine absolute Auto-Buy Autorin aber ihre letzten Bücher haben mich leider nicht überzeugen können. Ich habe das Buch vor über einem Jahr bereits auf englisch gelesen, da es sich gut angehört hat und ich auch die Bücher von Parker S. Huntington mag. Zwar fand ich das Buch damals schon nicht wirklich gut aber ich dachte, dass ich der Übersetzung eine Chance geben werde. Leider wurde es auf deutsch nicht besser und ich habe es nach 150 Seiten abgebrochen. Es war so cringe, sprachlich eine Katastrophe und kein einziger Charakter hat mir gefallen. Ich habe schon lange nicht mehr so viel mit den Augen gerollt. Alles war unglaublich vorhersehbar und viel zu ausschweifend erzählt.
Romeo ist ein toxisches Ar****, extrem besitzergreifend und unbelehrbar. Das sich sein Charakter am Ende um 180 Grad gedreht hat, konnte ich ihm null abkaufen. Dallas war auf eine andere Art aber genauso schlimm. Unglaublich naiv, oberflächlich und teilweise extrem kindisch. Ich konnte sie keine Sekunde ernst nehmen. Sie hat von nichts anderem mehr geredet, als von einem Baby egal wie oft Romeo gesagt hat er möchte keine. Ganz ehrlich, die beiden haben sich verdient. Die Nebencharaktere waren blass und sie haben (wenn es sie mal gab) nicht wirklich was zur Handlung beigetragen.
Das Ende war extrem kitschig und nach dem ganzen vorherigen Verhalten auch nicht nachvollziehbar. Für mich ist die Reihe hier vorbei und ich kann leider keine Leseempfehlung geben.
Die Rechte an den Covern liegen beim jeweiligen Verlag/Autor! Dieses Buch wurde mir vom Knaur Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Alle Rezensionen spiegeln meine ehrliche Meinung wieder.