Sonntag, 18. Juni 2023

Dreamland Billionaires 1: The Fine Print


The Fine Print von Lauren Asher


Titel: The Fine Print
Autor: Lauren Asher
Verlag: Heyne Verlag
Seiten: 476 Seiten
ISBN: 978-3453427396
Preis: 15,00 €


Klappentext:


Rowan Kane und seine Brüder sollen das milliardenschwere Imperium ihres Großvaters erben: Dreamland. Freizeitparks, Produktionsfirmen, Fünf-Sterne-Hotels, das alles könnte ihnen gehören. Doch wenn sie das Erbe antreten wollen, muss jeder von ihnen eine Aufgabe erfüllen. Rowan, der einstige Träumer, der sich seit Jahren hinter einem Maßanzug und einer eiskalten Fassade verbirgt, soll eine neue Attraktion für Dreamland entwerfen. Widerwillig macht er sich an die Arbeit und trifft auf die schlagfertige Zahra, die ihn mit ihrer quirligen Art fast in den Wahnsinn treibt. Im einen Moment diskutiert er hitzig mit ihr, im anderen kann er nur daran denken, ihr nahe zu sein. Sie weckt Gefühle in ihm, die er lange verdrängt hat. Aber er ist ihr Boss. Und er hat ein Geheimnis, das sie nie erfahren darf.


Meine Meinung:


Diese Buch wird so gehypt auf Tik Tok und ich war einfach extrem gespannt darauf ob es mir auch so gut gefällt. Das Cover gefällt mir sehr gut und ich finde es immer toll, wenn der Verlag das Originalcover übernimmt. Sobald das Buch bei mir ankam habe ich mit dem lesen begonnen, da der Klappentext auch direkt meine Neugier geweckt hat. Lauren Asher hat einen wundervollen Schreibstil. Er ist flüssig zu lesen, emotional und heiß. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und innerhalb eines Tages hatte ich das Buch auch schon beendet. Die Ausgangssituation mit dem Vergnügungspark, dem Testament und den Aufgaben für die drei Brüder hat mir sehr gut gefallen. Es war alles in sich stimmig und ich hatte ein paar schöne Lesestunden. 

Zahra habe ich direkt in mein Herz geschlossen. Ich liebe ihre quirlige und offene Art sehr. Auch wenn sie es manchmal schwer hat, gibt sie dennoch nicht auf und lässt sich nicht unterkriegen. Rowan ist das totale Gegenteil von ihr und die beiden geraten mehr als nur einmal aneinander. Ich liebe die Kabbeleien und Dialoge zwischen den beiden sehr. Es knistert extrem und die Gefühle spürt man sogar zwischen den Zeilen. Wir haben Drama und Klischees aber auch wundervoll romantische und emotionale Szenen. Durch die wechselnden Perspektiven konnte man die einzelnen Handlungen und Verhaltensweisen sehr gut verstehen. Auch die Nebencharaktere waren sehr interessant. Die beiden Brüder finde ich sehr interessant, aber den Vater hätte ich am liebsten gegen die Wand geklatscht. Aber all dieses Figuren haben die Handlung gut abgerundet.

„The Fine Print“ ist ein toller Auftakt der Dreamland Billionaires Reihe. Wer Vergnügungsparks, und Romance mag sollte sich diese Reihe nicht entgehen lassen. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung. 


Die Rechte an den Covern liegen beim jeweiligen Verlag/Autor! Dieses Buch wurde mir vom Heyne Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Alle Rezensionen spiegeln meine ehrliche Meinung wieder.