Samstag, 8. Januar 2022

Rezension King Reihe 4,5: All about Rage

All about Rage von T.M. Frazier

  • Titel: All about Rage 
  • Autor: T.M. Frazier
  • Verlag: LYX Verlag
  • Seiten: 317 Seiten
  • ASIN: B098NQPZ8Q
  • Preis: 6,99 €

Klappentext:

Er bringt ihre Welt ins Wanken …

Die 19-jährige Rage kennt als Auftragskillerin keine Gnade, keine Reue – und keine Gefühle. Doch das ändert sich, als sie Nolan, ihr nächstes Zielobjekt, kennenlernt. Nolan ist so anders als alle Männer, die sie in ihrer rauen und gefährliche Welt um Logan’s Beach bisher kennengelernt hat, und er berührt etwas in ihr, das sie noch nie zuvor gespürt hat. Rage steht vor der größten Entscheidung, die sie jemals treffen musste. Eins von beidem muss sie für immer hinter ich lassen: Nolan oder das Leben, das sie bisher geführt hat. Egal, wie sie sich auch entscheidet, den Abzug muss sie ganz alleine bedienen…

Meine Meinung:

Die King-Reihe von T.M. Frazier ist eine meiner liebsten Reihen und ich freue mich immer sehr über Nachschub. Das Cover fügt sich perfekt in die Reihe ein und da man Rage schon kennengelernt hat, habe ich mich umso mehr auf ihre Geschichte gefreut. Sie hat schon immer mein Interesse geweckt. T.M. Frazier hat einen absolut genialen Schreibstil. Er ist flüssig zu lesen, spannend und emotional. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und ich konnte das Buch keine Sekunde aus der Hand legen. Innerhalb weniger Stunden hatte ich es beendet. Es lag immer eine gewisse Spannung in der Luft und beim lesen wurde es nie langweilig. Die Handlung war gut aufgebaut und sie hatte die perfekte Prise Dramatik.

Rage ist ein sehr interessanter Charakter und ich habe sie direkt in mein Herz geschlossen. Sie hat es nicht leicht und um die Entscheidungen die sie treffen musste beneide ich sie absolut nicht. Nolan ist das passende Gegenstück für sie. Die beiden bringen mich einfach ins schwärmen. Ich liebe die Dialoge und die Dynamik zwischen den beiden sehr. Es hat einfach Spass gemacht endlich Rage Geschichte zu lesen. Wer die Bücher der King Reihe mag, sollte ich „All about Rage“ nicht entgehen lassen. Kleiner Tipp: Hört auch mal in das Hörbuch rein, die Sprecher sind absolut genial und passend

.

Die Rechte an den Covern liegen beim jeweiligen Verlag/Autor! Dieses Buch wurde mir vom LYX Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Alle Rezension spiegeln meine ehrliche Meinung wieder.