Montag, 20. Mai 2024

Mr. & Mrs. Rodriguez 3: Das Déjá-vu


Das Déjá-vu von J.G. Rose 


Verlag: Books on Demand 
Seiten: 352 Seiten
Preis: 17,99 €

Klappentext:

Merk dir eins: 
Vertrauen ist wie eine zarte Blume, die in einer Beziehung wachsen kann. Doch Verrat kann sie wie ein unerwarteter Frost zerstören, noch bevor sie die Möglichkeit hat, zu blühen. Dies ist auch Alejandro bewusst. Aus diesem Grund kommen nur wenige Menschen in den Genuss seines Vertrauens. So auch Aria. Doch weiß es seine Frau zu schätzen?

Meine Meinung:

Ich liebe, liebe, liebe die Mr. & Mrs Rodriguez Reihe und ich freue mich immer auf Nachschub. Auch die Cover sind wunderschön und sie passen perfekt zum Inhalt. Zwar war Band drei der Reihe etwas kürzer als die Vorgängerbände aber die Handlung war genauso gut, genauso spannend und emotional. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und innerhalb von ein paar Stunden hatte ich das Buch beendet. J.G. Rose hat einen wundervolle Schreibstil. Dieser ist flüssig zu lesen, detailliert und explosiv. Die Handlung war gut durchdacht und man kann einfach nicht anders als mit den Charakteren mitzufiebern. Und dann dieses Ende… Ich brauche ganz dringend den nächsten Band.

Aria und Alejandro habe ich schon so sehr in mein Herz geschlossen und es macht einfach Spaß die beiden auf ihrem Weg zu begleiten. Die Auf und Abs, die Anziehung und die Kabbeleien sorgen einfach dafür, dass man das Buch nicht aus der Hand legen kann. Es ist faszinieren zu sehen wie sich die Gefühle und der Umgang der beiden seit Band eins verändert hat. Aber ich liebe es das Aria ihre taffe Art nicht verliert und Alejandro ordentlich auf trapp hält. Wobei er auch nicht einfach ist. Meine Gefühle fahren beim lesen regelmäßig Achterbahn. Aber nicht nur Aria und Alejandro sind toll, auch die anderen Paare und Nebencharaktere sind super ausgearbeitet und sie alle runden die Handlung wunderbar ab. Ich fand es auch toll, dass wir hier wieder noch ein bisschen mehr von den anderen Pärchen erfahren haben. 

Die Mr. & Mrs. Rodriguez Reihe ist eigentlich für alle ein muss die Mafia Romance Bücher mögen. Ihr werdet es nicht bereuen. Für mich ist jeder einzelne Band ein Highlight und von mir gibt es wieder eine ganz klare Leseempfehlung. 

Die Rechte an den Covern liegen beim jeweiligen Verlag/Autor! Dieses Buch wurde mir von J.G. Rose als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Alle Rezension spiegeln meine ehrliche Meinung wieder.