Donnerstag, 27. Juni 2024

King of Sins 3: King of Greed


King of Greed von Ana Huang 

Verlag: Lyx Verlag
Seiten: 432 Seiten
Preis: 14,90 €

Klappentext:

Einflussreich, brillant und erfolgreich - der Geschäftsmann Dominic Davenport hat sich seinen Weg von ganz unten an die Spitze der Wall Street hart erkämpft. Er hat alles: ein schönes Zuhause, mehr Geld, als er jemals ausgeben kann, und ist mit Alessandra Ferreira, der Liebe seines Lebens, verheiratet. Aber trotz all seiner Erfolge brennt der Ehrgeiz noch immer heiß in ihm. Ohne Unterlass arbeitet er, um seinen Reichtum weiter zu vermehren - und stößt dabei die Frau, für die er schon genug war, als er noch nichts besaß, von sich. Erst als sie ihn verlassen will, erkennt er, dass das Leben aus mehr besteht als Geld und Macht. Doch kann er ihr Herz zurückerobern?

Meine Meinung:

„King of Greed“ ist der neuste Band aus der King of Sins Reihe von Ana Huang. Normalerweise freue ich mich immer sehr auf Nachschub dieser Autorin aber die letzen beiden Bücher konnten mich einfach nicht mehr so sehr begeistern. So auch ihr neustes Buch. „King of Greed“ war nicht schlecht und ich habe es in einem Rutsch gelesen aber es hat sich für mich einfach nicht von ihren anderen Büchern (oder auch generell) abgehoben. Momentan habe ich das Gefühl, ich lese von Ana immer das gleiche. Von daher wird das wahrscheinlich erst mal mein letztes Buch von ihr sein.

Alessandra und Dominic waren ganz gut ausgearbeitet aber leider konnte ich einige Verhaltensweisen, besonders von Alessandra, nicht nachvollziehen. Auf der einen Seite verlangt sie die Scheidung aber keine zwei Seiten später landet sie wieder mit Dom im Bett. Das konnte ich so gar nicht nachvollziehen. Im Prinzip musste Alessandra sich wieder selbst finden und sie macht das auch großartig aber in manchen Situationen hat sie mir einfach zu schnell nachgegeben. Da hätte ich mir mehr Rückgrat gewünscht. Dominic tat mir manchmal echt leid, auch wenn er vieles selbstverschuldet hat. Ich fand’s gut das er nicht aufgeben hat, auch wenn ich manchen Handlungen von ihm etwas fragwürdig fand. Auch die Storyline mit seinem Bruder fand ich etwas an den Haaren herbeigezogen. Toll war allerdings das man die Charaktere von den Vorgängerbänden und Josh und Jules wieder getroffen hat.

Auch wenn mich einiges an dem Buch gestört hat war „King of Greed“ alles in allem ein süßer Roman und Fans kommen hier bestimmt auf ihre Kosten. Von mir gibt es eine kleine Leseempfehlung.

Die Rechte an den Covern liegen beim jeweiligen Verlag/Autor! Dieses Buch wurde mir vom Lyx Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Alle Rezension spiegeln meine ehrliche Meinung wieder.