Samstag, 27. Juli 2024

Catching Beauty 2: du entkommst mir nicht


Du ankommst mir nicht von J.S. Wonda


Meine Meinung: 

Nach dem Ende von Band eins habe ich direkt mit dem zweiten Teil der Catching Beauty Reihe angefangen und was soll ich sagen: schon vom ersten Kapitel an war ich wieder in der Handlung drin und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Es geht genauso spannend, actionreich und spicy weiter. Man erfährt im zweiten Teil noch mehr von den verschiedenen Charakteren und besonders Crack ist mir hier noch mehr ans Herz gewachsen. Er und Amber haben beide eine innere Zerrissenheit und kämpfen damit, wie sie denn jetzt mit der Situation umgehen sollen. Besonders bei Amber wird das deutlich. Sie mag zwar schon irgendwie alles was Crack mit ihr macht, aber auf der anderen Seite hat Sie auch bedenken ob das wirklich was für Sie ist. Ich bewundere Ambers innerliche Stärke sehr und egal was ihr passiert, sie lässt sich nicht unterkriegen. Crack tut sich schwer seine Gefühle einzugestehen und er versucht seine Sehnsucht nach Amber mit Frauen und Drogen zu betäuben. Wirklich helfen tut ihm das aber nicht.

Es werden weitere Geheimnisse aufgedeckt, die ich nicht habe kommen sehen. Meine Gefühle sind Achterbahn gefahren und Ambers Reaktion auf alles konnte ich sehr gut nachvollziehen. Ich liebe das Team rund um Crack, Ly und Wres sehr und ich habe sie in Band zwei noch mehr ins Herz geschlossen. Auf der einen Seite bin ich der Meinung das die Dynamik der drei nicht gestört werden soll aber auf der anderen Seite, passt Amber perfekt zu den dreien. Und wie man es von Jane schon gewohnt ist, endet auch der zweite Teil sehr spannend und ich muss jetzt direkt den dritten Teil lesen. 

Band zwei der Catching Beauty Reihe steht dem ersten in nichts nach und ich hatte ein paar tolle Lesestunden. Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung.

Die Rechte an den Covern liegen beim jeweiligen Verlag/Autor! Dieses Buch wurde mir vom WondaVersum und J.S. Wonda  als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Alle Rezensionen spiegeln meine ehrliche Meinung wieder.