Sonntag, 14. Juli 2024

Winter: Sie bringen dein Ende


Winter von J.S. Wonda 


Meine Meinung:

Ich habe die Smoke Reihe geliebt und „Winter“ ist einfach die perfekte Ergänzung dazu. Es war unglaublich toll, noch einmal all die bekannten Protagonisten aus der Reihe wieder zu treffen. Zwischen Cinder und Smoke ist noch alles beim Alten. Das Feuer brennt heiß und Cinder lässt keine Gelegenheit aus um Smoke zu provozieren. Ich liebe die Dynamik zwischen den beiden so sehr. Zwar ist das Buch eher eine Weihnachtsgeschichte aber ich habe es bei 35 Grad gelesen und die Story trotzdem sehr genossen. Auch die Fans von Catching Beauty, Hunting Angel und Taken Princess kommen auf ihre Kosten, den es gibt einen Gastauftritt von Crack, Ly und Wres. Trotz der vielen verschiedenen Charaktere, wirkt nichts überladen und alle bekommen genug Aufmerksamkeit. 

So als kleiner, weiterer Abschluss der Smoke Reihe ist Winter einfach perfekt. Dieses Buch sollte sich keiner entgehen lassen und ich kann das Buch sehr empfehlen. 

Die Rechte an den Covern liegen beim jeweiligen Verlag/Autor! Dieses Buch wurde mir vom WondaVersum und J.S. Wonda  als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Alle Rezensionen spiegeln meine ehrliche Meinung wieder.