Samstag, 13. Juli 2024

Smoke: Du bist sein Besitz


Smoke von J.S. Wonda


Meine Meinung:

Ich lese sehr selten Cowboy Romance aber da ich weiß, dass Jane mich mit ihren Büchern immer packt, habe ich mich auch mal an „Smoke“ gewagt. Und was soll ich sagen… ich wurde definitiv nicht enttäuscht. Nicht nur der Handlungsort und die Charaktere haben mich begeistert, sondern auch die ganze Atmosphäre des Buches. Es war einfach so spannend und ich konnte das Buch zu keiner Zeit aus der Hand legen. Und nach diesem Ende, muss ich einfach weiterlesen.

Cinder und Smoke sind beide irgendwie grundverschieden, ähneln sich aber auch irgendwie. Es ist explosiv, heiß und auch ein bisschen toxisch zwischen den beiden. Ich mochte es, dass Cinder sich nicht hat unterkriegen lassen und wie sie generell mit ihrer Situation umgegangen ist. Smoke ist die Definition von rau und dunkel. Er ist immer noch sehr geheimnisvoll und ich bin gespannt was wir, in den Folgebände noch über ihn erfahren werden. Cinders Freundin hätte ich am liebsten gegen die Wand geklatscht… Aber das Ende war dann doch sehr überraschend und ich bin echt gespannt darauf zu erfahren, wie sie in die jetzige Situation geraten ist.

„Smoke“ ist ein sehr gelungener und spannender Auftakt, der mir super gefallen hat. Wer Dark Romance und Cowboys mag, sollte sich die Reihe nicht entgehen lassen. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Die Rechte an den Covern liegen beim jeweiligen Verlag/Autor! Dieses Buch wurde mir vom WondaVersum und J.S. Wonda  als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Alle Rezensionen spiegeln meine ehrliche Meinung wieder.