Fürchte das Licht von Stella Tack
Meine Meinung:
Egal was Stella schreibt, ich muss es lesen. Ich liebe einfach ihren Humor, ihren genialen Schreibstil und ihr Geschichten. Band eins der Black Bird Academy war ein Highlight für mich und der zweite Band steht diesem in absolut nichts nach. Die Handlung geht super spannend weiter. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und meine Gefühle sind Achterbahn gefahren. Es war super spannend, die Wendungen habe ich teilweise echt nicht kommen sehen, der Humor war genial und man kann nicht anders als mit den Charakteren mitzufiebern.
Ich kann gar nicht sagen wenn ich am liebsten mag: Leaf, Falco oder Lore. Alle drei sind so unterschiedlich, gerade Falco und Lore sind wie Tag und Nacht aber ich kann mich absolut nicht entscheiden wenn von den beiden ich lieber mag. Leaf macht in diesem Teil eine tolle Entwicklung durch. Die eigene Moral wird immer mehr auf die Probe gestellt, es wird dunkler und es gibt auch mehr Tote. Man erfährt mehr über die Nekromanten und Dämonen. Das alles fand ich auch super interessant und trotz der vielen Seiten und Erklärungen, wird es zu keiner Zeit langweilig.
„Black Bird Academy: Fürchte das Licht“ ist mehr als nur ein würdiger zweiter Teil und ich kann es kaum erwarten den dritten Band zu lesen. Nach dem Ende muss ich einfach wissen wie es weitergeht. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.
Die Rechte an den Covern liegen beim jeweiligen Verlag/Autor! Dieses Buch wurde mir vom Penhaligon Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Alle Rezension spiegeln meine ehrliche Meinung wieder.