Montag, 12. August 2024

The five Crowns of Okrith 1: High Mountain Court


High Mountain Court von A.K. Mulford


Meine Meinung:

Auf den Auftakt der Five Crowns of Okrith Reihe habe ich mehr sehr gefreut, da der Klappentext einfach so gut klang. Leider muss ich sagen, dass meine Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ich habe es echt versucht aber dann doch nach ca. 100 Seiten aufgegeben. Der Schreibstil war absolut nichts für mich und so bin ich auch nicht in die Handlung gekommen. Ich konnte das Verhalten der Charaktere nicht wirklich nachvollziehen und so viel es mir auch schwer eine Bindung zu allem aufzubauen. 

„High Mountain Court“ war nichts für mich und ich kann leider keine Empfehlung für das Buch aussprechen.

Die Rechte an den Covern liegen beim jeweiligen Verlag/Autor! Dieses Buch wurde mir vom Carlsen Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Alle Rezensionen spiegeln meine ehrliche Meinung wieder.