Montag, 12. August 2024

Zodiac Chroniken 1: House of Eternity


House of Eternity von Marah Woolf


Meine Meinung:

Ich freue mich ja immer sehr darauf, wenn es etwas neues von Marah Woolf gibt. Den Klappentext lese ich nur noch selten. Das hat sich auch wieder bei „House of Eternity“ bestätigt. Ich war von der ersten, bis zur letzten Seite gefesselt und ich konnte das Buch keine Sekunde aus der Hand legen. Die Grundidee des Buches hat mir sehr gut gefallen und Marah hat die Welt im laufe der Handlung sehr gut erklärt, sodass man alles super verstanden hat. Es war spannend, sehr emotional und meine Gefühle sind beim lesen Achterbahn gefahren.

Die Charaktere waren sehr gut ausgearbeitet und ich konnte den jeweiligen Handlungen gut folgen und sie verstehen. Averie und Atticus habe ich sehr schnell in mein Herz geschlossen. Man hat gleich bei der ersten Begegnung gemerkt, dass da noch etwas zwischen den beiden ist. Es war so toll beschrieben, wie sich die beiden wieder annähern. Die Dialoge zwischen den beiden haben mir echt gut gefallen. Auch die Nebencharaktere mochte ich echt gerne und sie haben alles gut abgerundet. Das Ende hat mich total überrascht und ich bin jetzt super gespannt auf den zweiten Teil.

„House of Eternity“ ist ein absolut gelungener Auftakt. Wer Marahs Bücher kennt und liebt, sollte sich ihre neue Reihe definitiv nicht entgehen lassen. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Die Rechte an den Covern liegen beim jeweiligen Verlag/Autor! Dieses Buch wurde mir von Marah Woolf als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Alle Rezension spiegeln meine ehrliche Meinung wieder.