Kill Switch - Gefährliche Leidenschaft
Meine Meinung:
„Kill Switch“ ist mit Abstand mein liebster Teil der Devil’s Night Reihe. Es war alles so kaputt, so toxisch und so, so spannend. Ich konnte das Buch keine Sekunde aus der Hand legen. Der Schreibstil von Penelope Douglas ist detailliert, sehr spannend und unglaublich emotional. Seid Band eins habe ich Damon’s Buch herbeigesehnt und ich wurde absolut nicht enttäuscht. Von der ersten Seite an war es spannend, durchdacht und jetzt wurden endlich viele Fragen aus den Vorgängerbänden beantwortet. Der Switch zwischen Vergangenheit und Gegenwart gelingt hier wieder makellos und es sorgt dafür, dass man alles noch viel intensiver fühlt.
Damon Torrance hat so viele Facetten und er hat so viele Gefühle in mir ausgelöst. Auch wenn ich ihn gern mal (besonders zu Beginn) gegen die Wand geklatscht hätte, macht er eine unglaubliche Entwicklung durch und wird reifer. Am Ende konnte ich gar nicht anders als ihn zu mögen. Obwohl Winter das exakte Gegenteil von ihm ist (rein, freundlich, liebevoll) ergänzen sich die beiden so perfekt und ich liebe die Dynamik zwischen den beiden. Alles zwischen den beiden ist so intensiv und ich finde das Ende für die beiden absolut perfekt. Auch das Auftreten von den anderen Pärchen war toll und ich mag die Freundschaft zwischen allen sehr.
„Kill Switch“ ist eine absolut geniale Fortsetzung und ich freue mich jetzt schon sehr auf die nächsten Bücher in der Reihe. Wer die ersten Bände mochte, muss unbedingt auch den dritten Teil lesen. Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung.
Die Rechte an den Covern liegen beim jeweiligen Verlag/Autor! Dieses Buch wurde mir vom Everlove Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Alle Rezensionen spiegeln meine ehrliche Meinung wieder.