Samstag, 9. November 2024

Observed: Jedes Stück ist unser


Observed von Kristin Glimmer


Meine Meinung:

„Observed“ ist mein erstes Buch von Kristin Glimmer und durch den interessanten Klappentext war ich super gespannt auf die Geschichte. Der Schreibstil von Kristin ist flüssig zu lesen und sehr, sehr spicy. Das Buch hatte mir ein paar tolle Lesestunden beschert aber wer eine ausgearbeitete Handlung erwartet, wird hier leider enttäuscht. Das Buch besteht aus nichts anderem als aus Spicy Szenen, es gibt nicht wirklich etwas anderes. Diese Szenen sind dafür aber sehr gut geschrieben und es gibt Abwechslung. Da wir drei verschiedene Sichtweisen haben, gibt es eine gute Abwechslung und ich habe auch teilweise mitgerätselt und mich in die irre führen lassen. Leider war das Buch an manchen Stellen recht vorhersehbar. 

Der Cop und der Mörder waren zwar sehr interessant beschrieben, haben ihnen hat dann doch die Tiefe gefehlt. Am besten hat mir immer noch Maddy gefallen, auch wenn ich nicht all ihre Handlungen Verstanden habe. Manchmal hätte ich mir auch mehr Rückgrat von ihr gewünscht. Die Dynamik zwischen den drei war gut und mir haben die Dialoge gefallen. uAuch die generelle Entwicklung der Gefühle war gut beschrieben. Das Ende war gut, allerdings blieben noch die ein oder andere Frage offen. Da frag ich mich ob das einfach vergessen wurde.

Wer einfach mal ein Buch zu abschalten baucht und nichts gegen viele erotische Szenen hat, sollte einen Blick in das Buch werfen. Von mir gibt es eine kleine Leseempfehlung.

Die Rechte an den Covern liegen beim jeweiligen Verlag/Autor! Dieses Buch wurde mir vom Black Edition Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Alle Rezensionen spiegeln meine ehrliche Meinung wieder.