Samstag, 22. April 2023

Clayton Hotel: Caiden & Amaia


Clayton Hotel: Caiden & Amaia von Mica Healand


Titel: Clayton Hotel: Caiden & Amaia
Autor: Mica Healand
Verlag: Federherz Verlag
Seiten: 356 Seiten
ISBN: 978-3985956920
Preis: 15,99 €

Klappentext:


Sie war ihr Leben lang allein. Stark und unabhängig. Doch jetzt braucht sie Schutz – von ihrem größten Feind. Mein Leben steht auf dem Spiel. Aber ausgerechnet der Mann, der mich beschützen soll, ist Teil meiner Vergangenheit, und ich will seinen Schutz nicht. Ich will IHN nicht. 
Caiden Clayton.
Nicht nur Besitzer eines Luxushotels und unfassbar sexy, sondern auch ein Teil des Scorpions MC, des Motorradclubs, den ich mehr verachte als alles andere auf der Welt.
Niemals wieder wollte ich etwas mit dessen Mitgliedern zu tun haben, denn sie haben meine Familie zerstört. Sie haben mich zerstört. Aber ich bin nicht mehr das kleine, schwache Mädchen von damals! Ich habe das Grauen meiner Kindheit hinter mir gelassen und mit ihnen jegliches Gefühl. Denn Gefühle machen schwach. Nur leider tut Caiden das auch. Er und seine verfluchten grünen Augen wecken etwas in mir, das ich nicht zulassen kann. Seine Nähe macht mir fast noch mehr Angst als das mexikanische Kartell, vor dem er mich angeblich beschützen will. Deshalb werde ich mich mit allem, was mir geblieben ist, gegen Caiden Clayton wehren.
Denn ich bin Amaia Rodriguez und ich spüre schon lange keine Angst mehr!
Ich bin stärker als meine Vergangenheit. Und stärker als Caiden Clayton! Stärker als jedes … Gefühl.
Wie lang wirst du kämpfen, bevor du brichst?
Was ist am Ende noch von Bedeutung?
Luxushotel oder MC?
Hass oder Liebe?
Nun musst du dich entscheiden…

Meine Meinung:


Ich habe den ersten Teil der „Clayton Hotel“ Reihe noch nicht gelesen, aber der Klappentext hat mich einfach direkt angesprochen, sodass ich den zweiten Teil unbedingt lesen musste. Das Gute ist, dass man alle Teile unabhängig von einander lesen kann. Geheimnisvoll und düster wirkt das Cover und es passt daher perfekt zur Handlung. Mica Healand hat einen tollen Schreibstil, der einen direkt an das Buch fesselt. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Mica Healand hat einen schönen Schreibstil, der flüssig zu lesen ist. Die Handlung ist von Beginn an spannend, emotional und düster. Die erotischen Szenen sind gut geschrieben und sie fügen sich wunderbar in die ganze Geschichte ein, ohne diese zu dominieren. 

Sowohl Caiden, als auch Amaia waren wunderbar ausgearbeitet und durch die wechselnden Perspektiven konnte man sich gut in die beiden hineinversetzten und die Handlungen und Verhaltensweisen verstehen. Bei dem Buch sollte man auf jeden Fall auf die Triggerwahrnungen achten. Ich liebe es, wenn die Charaktere morally Gray bzw. die Bösen sind. Sowas lese ich einfach am liebsten. Caiden passt da perfekt in dieses Schema und ich konnte  Amaia total verstehen, dass sie ihm verfallen ist. Die Kabbeleien und Dialoge zwischen den beiden fand ich immer klasse und ich musste auch das ein oder andere Mal laut auflachen. Die Spannung war von Anfang an vorhanden und es hat Spaß gemacht die Charaktere zu begleiten. Auch die Nebencharaktere haben mir gut gefallen. Sie haben die Handlung wunderbar abgerundet.

„Clayton Hotel: Caiden & Amaia“ war ein tolles Bad Hero Romance Buch, dass ich jedem empfehlen kann, der Dark Romance und Bösewichte mag. Von mir gibt es eine Leseempfehlung.  



Die Rechte an den Covern liegen beim jeweiligen Verlag/Autor! Dieses Buch wurde mir vom Federherz Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Alle Rezension spiegeln meine ehrliche Meinung wieder.