When I broke up with love von Fabienne Lily
Verlag: Piper Verlag
Seiten: 464 Seiten
Preis: 15,00 €
Seiten: 464 Seiten
Preis: 15,00 €
Klappentext:
Ihre Eltern trennen sich, die beste Freundin ist ausgerechnet mit ihrem Bruder zusammen und ihr Freund betrügt sie: Hallies Leben steht gerade kopf. Kein Wunder, dass sie sich geschworen hat, nie wieder ihr Herz an jemanden zu verlieren. Blöderweise gibt es da noch Nolan: Der gutaussehende, aber abweisende Austauschschüler ihres Bruders schläft nun im Zimmer nebenan und irgendwie gelingt es ihm, Hallies Herz höher schlagen zu lassen. Und als wäre das noch nicht genug Gefühlschaos, tauchen plötzlich mysteriöse Liebesbriefe in ihrem Spind auf, die Hallie an dem Pakt, den sie mit ihrem Herz geschlossen hat, langsam zweifeln lassen…
Meine Meinung:
„When I broke up with love“ klang vom Klappentext her sehr vielversprechend und auch das Cover finde ich richtig toll. Leider muss ich sagen, dass mich das Buch leider überhaupt nicht überzeugen konnte. Es hat schon damit angefangen, dass ich mit dem Schreibstil nicht klar gekommen bin und so habe ich keinen Zugang zur Handlung gefunden und konnte mich nicht auf die Story einlassen. Die Charaktere waren mir teilweise auch viel zu kindisch, da habe ich mehr Zeit mit Augen rollen verbracht, als alles andere. Normalerweise gebe ich einem Buch immer um die 150 Seiten Zeit mich zu überzeugen aber das konnte ich hier einfach nicht und ich habe das Buch relativ schnell beiseite gelegt und abgebrochen.
Zwar war das Buch persönlich nichts für mich aber ich denke, dem ein oder anderen Leser wird es gefallen. Von daher lasst euch nicht abschrecken und schaut einfach mal die Leseprobe an. Geschmäcker sind ja immer verschieden.
Die Rechte an den Covern liegen beim jeweiligen Verlag/Autor! Dieses Buch wurde mir vom Piper Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Alle Rezensionen spiegeln meine ehrliche Meinung wieder.