Montag, 1. April 2024

Dating Desasters 4: Flirting with forever


Dating Desasters 4: Flirting with forever von Claire Kingsley


Verlag: Aufbau Verlage
Seiten: 383 Seiten
Preis: 14,99 €

Klappentext:

Nora Lakes ist kultiviert, erfolgreich und glücklicher Single. Sie liebt ihr Lebens so, wie es ist, auch wenn es mit der Karriere nicht ganz rund läuft. Ihre besten Freundinnen starten gerade mit Hochzeit, Baby und Eigenheim in einen neuen Lebensabschnitt, doch das ist nicht das, was Nora will. Auch Dex St. James, der unfreundliche Typ von nebenan, Tattoo-Künstler und Single Dad eines Teenagers, passt so gar nicht in ihre Welt. Irgendwie kreuzen sich jedoch ständig ihre Wege. Und plötzlich ist da diese unglaubliche Chemie zwischen ihnen und dann dieser eine Kuss, der Noras Welt zum Schwanken bringt. Dex sucht sein Forever-Match, Nora etwas Unverbindliches. Doch wenn diese Unterschiede aufeinandertreffen, sprühen die Funken…

Meine Meinung:

Ich bin ein großer Fan von Claire Kingsley und ich habe mich schon richtig auf „Flirting with forever“ gefreut. Das Cover passt perfekt zu den anderen Teilen und ich habe auch direkt mit dem lesen begonnen. Claire Kingsley hat einfach einen tollen Schreibstil. Er ist flüssig zu lesen, emotional und sehr humorvoll. Ich konnte das Buch wieder nicht aus der Hand legen und innerhalb von ein paar Stunden hatte ich das Buch bereits beendet. Die Handlung hat richtig Spaß gemacht und ich hatte tolle Lesestunden.

Die Charaktere waren gut ausgearbeitet und ich mochte sowohl Dex, als auch Nora. Sie hatten Tiefe und die jeweiligen Handlungen und Verhaltensweisen konnte ich gut nachvollziehen und verstehen. Die Dialoge und Kabbeleien fand ich klasse und ich musste ein paar Mal laut lachen. Zwischen Dex und Nora gab es Höhen und Tiefen und ich mochte es, wie beide miteinander umgegangen sind. Auch die Nebencharaktere haben mir gut gefallen.

„Flirting with Forever“ ist einen tolle Fortsetzung der Reihe und ich kann das Buch jedem empfehlen, der Romance Bücher mag.  

Die Rechte an den Covern liegen beim jeweiligen Verlag/Autor! Dieses Buch wurde mir von den Aufbau Verlagen als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Alle Rezension spiegeln meine ehrliche Meinung wieder.