Montag, 1. April 2024

Die Herzklopfen-Reihe 4: Ab morgen nur noch Liebe


Ab morgen nur noch Liebe von Nikola Hotel


Verlag: Aufbau Verlage
Seiten: 481 Seiten
Preis: 12,00 €

Klappentext:

Wenn es nach Versicherungsagentin Tilly ginge, gäbe es für alles im Leben eine Versicherung. Vor allem für peinliche Momente. Wie kann es sein, dass dieser unbekannte Ganove sie schon wieder ausgetrickst hat und ausgerechnet die zwei wertvollen Diamanten entwendet, die Tilly bewachen sollte? Das nimmt sie persönlich, zumal nicht nur die Steine fehlen, sondern auch ihre Armbanduhr. Tilly weiß, dass er wieder zuschlagen wird. Was sie jedoch nicht ahnt: Diesmal hat er es auf ihr Herz abgesehen. Und für die Liebe gibt es keine Versicherung…

Meine Meinung:  

Mich hat der Klappentext von „Ab morgen nur noch Liebe“ direkt angesprochen und ich war super gespannt drauf was mich in dem Buch erwarten wird. Leider muss ich sagen das diese Buch leider nichts für mich war. Ich bin nicht in die Handlung reingekommen und ich habe mich leider sehr schnell gelangweilt. Immer wieder habe ich das Buch zur Seite gelegt und nach zwei Wochen habe ich es aufgegeben und das Buch abgebrochen. 

Die Charaktere waren blass und ich bin einfach nicht warm mit ihnen geworden. So konnte ich viele Entscheidungen und Handlungen einfach nicht nachvollziehen. Auch die Gefühle konnte ich nicht fühlen. Deswegen kann ich leider keine Leseempfehlung aussprechen.

Die Rechte an den Covern liegen beim jeweiligen Verlag/Autor! Dieses Buch wurde mir von den Aufbau Verlagen als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Alle Rezension spiegeln meine ehrliche Meinung wieder.