Donnerstag, 5. September 2024

Agency for Scandal


Agency for Scandal von Laura Wood


Meine Meinung:

Ich habe bei „Agency for Scandal“ einen cuten historischen Liebesroman mit Spannungselementen erwarten aber am Ende war das Buch so viel mehr. Ich war beim lesen absolut begeistert und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Es war so spannend und ich habe beim lesen richtig mitgefiebert. Mir hat es gefallen, dass die Detektivarbeit und auch das Thema Emanzipation so einen großen Raum eingenommen hat. Und zusammen mit ein bisschen romance war es die perfekte Mischung.  Die Handlung war gut durchdacht und manche Wendungen habe ich nicht kommen sehen.

Izzy habe ich direkt in mein Herz geschlossen. Sie hat so eine große, innere Stärke und sie tut alles dafür, dass es ihrer Mutter und ihrem Bruder gut geht. Das Finkennest und seine Mitstreiterinnen fand ich so klasse und wie sie für hilflose Frauen eingestanden sind. Max fand ich am Anfang etwas blass aber mir hat es gefallen, dass er Izzy zugehört und nichts als lächerlich abgetan hat. Das Knistern zwischen Max und Izzy war schön beschrieben und die beiden haben sich gut ergänzt. Ein kleines Highlight war auch Izzy’s beste Freundin für mich. Sie hat so eine romantische Art an sich, dass ich ein paar mal schmunzeln musste.

„Agency for Scandal“ war ein tolles Buch was mich von der ersten, bis zur letzten Seite packen konnte. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Die Rechte an den Covern liegen beim jeweiligen Verlag/Autor! Dieses Buch wurde mir vom Fischer Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Alle Rezensionen spiegeln meine ehrliche Meinung wieder.