Donnerstag, 5. September 2024

Kingmakers - Jahr 1


Kingmakers - Jahr 1 von Sophie Lark 


Meine Meinung:

Ich liebe die Bücher von Sophie Lark und ich habe mich sehr auf Kingmakers gefreut. Allein schon weil ich die Reihe der Eltern geliebt habe, war ich super gespannt auf die Kinder. Das Buch an sich ist eher ruhig, es gibt zwar auch mal Spannungspunkte und auch ein bisschen Drama aber es liest sich mehr wie ein Romance Buch. Es lässt sich alles flüssig lesen und ich habe das Buch innerhalb von einem Tag verschlungen. Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Die Idee von Kingmakers fand ich so interessant und es war super, dass wir richtige Einblicke in den Unterricht bekommen.

Die Charaktere waren gut ausgearbeitet und man konnte die jeweiligen Handlungen gut nachvollziehen. Wir haben Kapitel aus Annas, Leos und Deans Sicht. Anna war super taff und die Chemie zwischen ihr und Leo hat einfach gestimmt. Beide machen am Kingmakers eine tolle Entwicklung durch und besonders bei Leo war ich positiv überrascht. Am Anfang war er doch recht egoistisch. Dean fand ich unglaublich interessant und seine Gedanken und Gefühle haben mir mehr als nur einmal das Herz gebrochen. Ich kann es kaum erwarten seine Geschichte zu lesen. Wir haben auch ein Wiedersehen mit der Griffin und der Gallo Familie, dass war so ein kleines Highlight.

„Kingmakers - Jahr 1“ ist ein super Reihenauftakt und ich kann das Buch jedem empfehlen der Mafia Romance mag. Ich freue mich jetzt schon Mega auf den zweiten Teil und von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Die Rechte an den Covern liegen beim jeweiligen Verlag/Autor! Dieses Buch wurde mir vom Bloom Verlag  als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Alle Rezensionen spiegeln meine ehrliche Meinung wieder.