Mittwoch, 11. September 2024

Beautiful Sinners


Beautiful Sinners von Katy Crown 


Meine Meinung:

Ich liebe Reverse Harem und da kann ich einfach nie nein sagen. Auch der Klappentext von „Beautiful Sinners“ hat mich direkt angesprochen und ich musste das Buch einfach lesen. Katy Crown hat einen tollen Schreibstil. Dieser war flüssig zu lesen, spannend und sehr heiß. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und innerhalb von ein paar Stunden war ich auch schon durch mit der Geschichte. Zwar ist im ersten Band nicht viel passiert, dennoch war es spannend und ich freue mich schon sehr auf die Folgebände.

Die Charaktere waren gut ausgearbeitet und durch die wechselnden Perspektiven konnte man alle besser kennenlernen und die jeweiligen Handlungen und Verhaltensweisen gut verstehen und nachvollziehen. Kill, Stone und Ghost sind super komplex und sehr unterschiedlich aber dennoch haben sich alle drei gut ergänzt. Die Dynamik und Freundschaft hat mir gut gefallen. Ari mochte ich auch gerne und ich habe sie sehr schnell ins Herz geschlossen. Sie ist taff und gibt nicht auf, egal wie düster es gerade aussieht. Ari passt irgendwie voll perfekt zu den dreien.

„Beautiful Sinners“ war ein toller Reihenauftakt und ich bin schon echt gespannt, wie es in Band zwei weitergehen wird. Wer Reverse Harem und Dark Romance mag, sollte sich die Reihe nicht entgehen lassen. Von mir gibt es eine Leseempfehlung.

Die Rechte an den Covern liegen beim jeweiligen Verlag/Autor! Dieses Buch wurde mir vom Black Edition Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Alle Rezensionen spiegeln meine ehrliche Meinung wieder.