Mittwoch, 11. September 2024

Royal Reihe 2: Dark Desire - Verbotenes Verlangen


Dark Desire - Verbotenes Verlangen 


Meine Meinung:

„Dark Desire“ geht genauso spannend weiter wie Band eins aufgehört hat. Wir lernen Davies und Alec zwar besser kennen aber es ist alles immer noch voller Geheimnisse, Intrigen und Verrat. Ich konnte das Buch keine Sekunde aus der Hand legen. Alecs Doppelleben, Florence verzweifelter Versuch ihren Bruder zu beschützen und Davies sind eine explosive Mischung. Ich liebe alles daran. Es ist absolut nicht vorhersehbar und manche Wendungen habe ich echt nicht kommen sehen.

Florence macht hier eine tolle Entwicklung durch. Manchmal kommt sie immer noch etwas naiv rüber aber dann tut sie wieder was und ich denke nur: you go girl!! Sie lässt sich von Alec und Davies nicht unterbuttern und ich liebes es, dass sie zu ihren Gefühlen steht. Auch wenn sie manchmal selbst nicht weiß was sie jetzt von den beiden halten soll. Alec kommt oft wie der größte Arsch rüber aber dann gibt es Szenen die das alles wett machen und ich sein Verhalten wirklich verstehen kann. Seine Beziehung zu Davies finde ich extrem komplex und ich bin super gespannt, was hier noch alles kommt. Das Knistern zwischen allen drei ist gewaltig und ich kann Florence total verstehen, warum sie beiden verfallen ist. Die spicy Szenen sind toll geschrieben und verdammt heiß. Ich bin auch echt neugierig darauf wie es im Bezug auf Evan und Nike weitergeht.

„Dark Desire“ war ein genialer zweiter Band der Reihe und nach diesem Ende muss ich direkt Band drei lesen. Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung.

Die Rechte an den Covern liegen beim jeweiligen Verlag/Autor! Dieses Buch wurde mir vom WondaVersum und J.S. Wonda  als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Alle Rezensionen spiegeln meine ehrliche Meinung wieder.