Mittwoch, 11. September 2024

Pupetta: Gute Mädchen gehorchen


Pupetta von Isabelle Herzog


Meine Meinung:

Durch die Werbung und den Hype rund um „Pupetta“ war sich super gespannt auf die Geschichte. Auch war es meine erstes Buch von Isabelle Herzog. Leider muss ich sagen, dass mir diese Buch so gar nicht gefallen hat und ich habe es nach ca. 100 Seiten abgebrochen. Der Schreibstil hat mir grundsätzlich gefallen aber ich fand die Handlung unglaublich chaotisch, es gab keinen roten Faden und für mich war „Pupetta" auch nicht wirklich Dark Romance. 

Es freut mich wenn es anderen gefällt aber für mich war „Pupetta“ einfach nichts und ich kann leider keine Leseempfehlung aussprechen. 

Die Rechte an den Covern liegen beim jeweiligen Verlag/Autor! Dieses Buch wurde mir vom Black Edition Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Alle Rezensionen spiegeln meine ehrliche Meinung wieder.