Mittwoch, 11. September 2024

Cane Brothers 1: A not so meet cute


A not so meet cute von Meghan Quinn


Meine Meinung:

„A not so meet cute“ ist eine super süße Romance Geschichte mit Fake Verlobung und Grumpy x Sunshine. Allein deswegen musste ich das Buch unbedingt lesen aber auch der Klappentext hat mich direkt angesprochen. Meghan Quinn hat einen tollen Schreibstil. Diese ist flüssig zu lesen, emotional und sehr spicy. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Zwar war es manchmal auch ein bisschen vorhersehbar aber das hat mich zu keiner Zeit gestört.

Die Charaktere waren gut ausgearbeitet und durch die wechselnden Perspektiven konnte man sich gut in alles hineinversetzen und nachvollziehen. Sowohl Huxley, als auch Lottie fand ich super. Besonders Huxley´s etwas miesepetrige, kühle Art. Er war einfach das totale Gegenteil von Lottie. Sie ist fröhlich, offen und manchmal etwas tollpatschig. Die Chemie zwischen den beiden hat von Anfang an gestimmt und man konnte das Knistern regelrecht zwischen den Zeilen greifen. Die Spicy Szenen waren sehr gut geschrieben und sie nahmen einen großen Teil der Handlung ein aber dennoch empfand ich es nicht als zu überladen. Das Ende hat mir gut gefallen und ich bin schon gespannt auf die anderen Bände der Reihe.

„A not so meet cute“ war ein tolles Romance Buch und ich hatte ein paar schöne Lesestunden. Wer spicy Romance Bücher mag, sollte sich das Buch nicht entgehen lassen. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Die Rechte an den Covern liegen beim jeweiligen Verlag/Autor! Dieses Buch wurde mir von den Aufbau Verlagen als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Alle Rezension spiegeln meine ehrliche Meinung wieder.