Mittwoch, 11. September 2024

Royal Reihe 3: Dark Royalty - Königliches Begehren


Dark Royalty - Königliches Begehren


Meine Meinung:

„Dark Royalty“ ist der dritte Band der Reihe und er geht genau da weiter, wo Band zwei aufgehört hat. Es ist gleich wieder spannend, da Florence verschwunden ist, Nike sich immer weiter reinreitet und auch zwischen Davies und Alec beginnt es zu brodeln. Ich konnte das Buch keine Sekunde aus der Hand legen und dann kam diese Ende… Jane hat wieder bewiesen das sie einfach schreiben kann und warum die Royal Reihe meine absolute Lieblingsreihe ist. Das Buch endet wieder auf einen Cliffhanger und ich kann es kaum erwarten den dritten Teil zu lesen.

Auch in Band drei gibt es wieder viele Geheimnisse und man erfährt so einiges neues. Ich liebe die Dynamik und die Beziehung zwischen Alec, Davies und Florence. Wie sie miteinander umgehen aber auch die Meinungsverschiedenheit. Besonders Alec macht ihr eine große Entwicklung durch und er lässt immer mehr Gefühle zu. Endlich sehen wir ihn auch in seiner royalen Rolle und nicht nur als Dark Prince. Durch die Ehrlichkeit vertieft sich seine Beziehung zu Florence, auch wenn sich die Ereignisse am Ende überschlagen. Es bleibt auf jeden Fall spannend. 

„Dark Royalty - Königliches Begehren“ ist eine geniale Fortsetzung der Reihe und jeder der Royals und Dark Romance mag, sollte sich diese Reihe nicht entgehen lassen. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

Die Rechte an den Covern liegen beim jeweiligen Verlag/Autor! Dieses Buch wurde mir vom WondaVersum und J.S. Wonda  als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Alle Rezensionen spiegeln meine ehrliche Meinung wieder.