Samstag, 5. Oktober 2024

Fallen - Ich bin der Schatten in deinem Licht


Fallen von J.S. Wonda


Meine Meinung:

Die Hardcover Edition von „Fallen“ ist die Zusammenfassung der Taschenbuch Trilogie, die bereits vor ein paar Jahren erschienen ist. Die Ausstattung des Hardcovers ist einfach wunderschön und man kann gut darin lesen. Egal was Jane schreibt, sie hat einen tollen, flüssigen Schreibstil und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Von Beginn an war es spannend, sehr geheimnisvoll und extrem spicy. Auch wenn der männliche Hauptprotagonist etwas dunkler ist, würde ich das Buch nicht im Dark Romance Bereich einordnen. Es gibt immer mal wieder Wendungen, die ich nicht habe kommen sehen, so habe ich von Anfang an mit allen mitgefiebert. Besonders der dritte Teil des Buches war extrem spannend und hier ist auch (storytechnisch) am meisten passiert.

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen und die wechselnden Perspektiven haben dafür gesorgt, das man sich gut in alle hineinversetzten und die Handlungen verstehen kann. Amely habe ich schnell ins Herz geschlossen. Sie hat eine sehr offene und hilfsbereite Art aber sie muss aufpassen, dass man dies nicht ausnutzt. Am Ende hätte ich mir ein bisschen mehr Rückgrat von ihr gewünscht. Die Chemie zwischen ihr und Noah war explosiv und die spicy Szenen waren sehr ansprechend geschrieben. Noah hat eine extreme aber logische Entwicklung durchgemacht. Das auftauchen von Jaden und Olivia war ein kleines Highlight für mich.

Man merkt, dass „Fallen“ ein früheres Buch von Jane ist, dennoch hatte ich ein paar schöne Lesestunden und ich kann das Buch jedem empfehlen der gerne Spicy Romance liest.

Die Rechte an den Covern liegen beim jeweiligen Verlag/Autor! Dieses Buch wurde mir vom WondaVersum als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Alle Rezensionen spiegeln meine ehrliche Meinung wieder.