Samstag, 5. Oktober 2024

W&R Academy 1: Regents - Blute für uns


Regents: Blute für uns von Isabelle North


Meine Meinung:

Da ich die Bücher von Isabelle North liebe, musste ich natürlich auch unbedingt ihre neue Reihe lesen. Und was soll ich sagen: ich wurde absolut nicht enttäuscht. Durch den tollen Schreibstil bin ich nur so durch die Seiten geflogen und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Es war extrem spannend, emotional und düster. Die Handlung war gut ausgearbeitet und Isabelle weiß, wie sie ihre Leser fesseln kann. Ich habe von der ersten Seite an mitgefiebert und manche Wendungen… die habe ich echt nicht kommen sehen. Das Ende an sich war genial und fies zugleich und ich kann es kaum erwarten Band zwei zu lesen.

Am Anfang hatte ich ein bisschen Angst, bei den vielen Charakteren den Überblick zu verlieren aber Isabelle gibt jeder Figur ihren Raum, sodass diese greifbar waren und ich die jeweiligen Handlungen und Entscheidungen gut nachvollziehen konnte. Savannah habe ich sehr schnell ins Herz geschlossen und ich liebe es, dass sie sich nicht unterkriegen lässt. Sie legt sich regelmäßig mit den Regents und das führt zu spannenden und manchmal verdammt heißen Szenen. Mir hat es auch echt Spaß gemacht, die einzelnen Regents kennenzulernen aber ich kann mich (noch) nicht entscheiden wer mein Favorit ist. Ich bin auf jeden Fall super gespannt darauf, wie sich alles zwischen Savannah und den Regents entwickeln wird. Die Nebencharaktere bekommen auch ihre Zeit und diese runden alles gut ab.

Mit „Regents - Blute für uns“ ist Isabelle North ein spannender Auftakt gelungen, der einen nicht mehr loslässt. Wer Reverse Harem und Vampire mag, sollte ihr definitiv zugreifen. Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung.

Die Rechte an den Covern liegen beim jeweiligen Verlag/Autor! Dieses Buch wurde mir vom Black Edition Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Alle Rezensionen spiegeln meine ehrliche Meinung wieder.