Dein Kuss, so wild und verflucht von Asuka Lionera
Meine Meinung:
Nach dem Ende von Band eins war ich super gespannt darauf zu erfahren, wie die Geschichte von Yrsa und Kier endet. Durch den tollen Schreibstil von Asuka war ich direkt wieder in der Handlung drin und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Es war sehr emotional, atmosphärisch und spannend. Die Welt war interessant, sehr gut aufgebaut und so konnte ich mir die Handlungsorte und das Geschehen immer super vorstellen. Beim lesen hat man das Gefühl, als wäre man mitten drin. Auch wenn ich das Gefühl hatte, dass in Band zwei mehr die emotionale Entwicklung im Vordergrund stand, war die Geschichte dennoch spannend und bekam genug Raum um sich zu entwickeln.
Sowohl Yrsa, als auch Kier habe ich ins Herz geschlossen. Beide sind stark und tapfer und doch haben sie auch eine gefühlvolle Seite. Bei beiden konnte ich die Handlungen und Entscheidungen verstehen und sie haben in Band zwei wirklich eine große Entwicklung durchgemacht. Das Knistern zwischen ihnen war regelrecht greifbar und ich konnte gar nicht anders als mit den beiden mitzufiebern. Es gab einige Wendungen, die ich nicht habe kommen sehen und das hat am Ende alles noch mal etwas spannender gemacht. Das Ende an sich hat mir gut gefallen und ich bin super zufrieden damit. Auch die Nebencharaktere (vor allem die Tierwesen) waren wieder toll und sie haben alles schön abgerundet.
„Nordic Clans: Dein Kuss, so wild und verflucht“ war ein gelungener Abschluss der mich wirklich gepackt hat. Fans von Asuka kommen hier ganz auf ihre Kosten und von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.
Die Rechte an den Covern liegen beim jeweiligen Verlag/Autor! Dieses Buch wurde mir vom Carlsen Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Alle Rezensionen spiegeln meine ehrliche Meinung wieder.